Axel-Wirtz-Gedächtnisturnier

Auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder unser Sommerturnier – allerdings mit einer besonderen Neuerung.
Unser Sommerturnier trägt ab sofort den Namen:
„Axel-Wirtz-Gedächtnisturnier – präsentiert vom Sanitätshaus Kleis aus Stolberg“

Rückblick – Real Madrid Camp begeistert Nachwuchstalente

Ein Hauch von internationalem Spitzenfußball wehte in der ersten Ferienwoche vom 14. bis 18.7. durch Stolberg: Das offizielle Sommercamp der Real Madrid Foundation war zu Gast. Fünf Tage lang trainierten 34 begeisterte Kinder auf der heimischen Anlage und verbesserten sichtlich ihre fußballerischen Fähigkeiten.

Rückblick – Helden vom Punkt 2025

Am Samstag, den 16. August 2025, waren auf dem Sportplatz in Werth Konzentration und Nervenstärke gefragt.
Unter dem Motto „Helden vom Punkt“ fand dort ab 12 Uhr unser Elfmeterturnier statt, das spannende Duelle vom Punkt versprach.

2 Siege und 1 Niederlage Auswärts

Unsere 3. mannschaft unterliegt der SG Monschauer Land 2 mit 8:1

Die 2. Mannschaft schlägt die Sportfreunde aus Hehlrath mit 6:0 und bleibt weiter oben dran.

Die 1. Mannschaft holt einen wichtigen Sieg bei Rhenania Richterich mit 1:0

2 Siege und 1 Niederlage am Bovenheck

Unsere zweite Mannschaft traf um 11 Uhr auf die Reserve von Germania Freund. Nach einem zähen Spiel in Halbzeit eins konnte man am Ende doch klar mit 5:2 das Spiel für sich entscheiden.

SG gewinnt Rheinland Wintercup

SG gewinnt den Rheinland Wintercup bei 1.FC Rheinland Übach-Palenberg!

Zusammen mit der A Jugend nahmen wir bereits in der Vorrunde teil, wo beide Mannschaften ihre Gruppe als Gruppensieger beendeten.