Mitgliederversammlung 2017

Zusammen mit der ausgeschiedenen Kassiererin Sylvia Münstermann-Scheepers präsentierten sich nach der Jahreshauptversammlung der SG Stolberg im Gressenicher Vereinsheim ihre bestätigten Vorstandskollegen (von links) Harald Rüttgers, Axel Wirtz, Michael Neudecker, Hubert Morschel und Markus Thörner. Foto: C. Hahn

Die Mitgliederversammlung der SG am 24.11. füllte das Sportheim bis zum letzten Platz und der Verlauf zeigte die sportlichen und sonstigen wichtigen Ereignisse der SG aus den letzten Jahren auf. Die Mitglieder waren mit Vorstands- und Kassenbericht zufrieden und entlasteten den Vorstand einstimmig,
genau wie die anschließenden Neuwahlen einstimmig erfolgten, die überwiegend Wiederwahlen waren.

Vorsitzender ist und bleibt Axel Wirtz, genau wie Harry Rüttgers als 1. Stv. und Micha Neudecker als 2. Stv. Ebenfalls weiter macht GF Markus Thörner und für die aus zeitmäßigen Gründen nicht mehr zur Verfügung stehende Silvia Münstermann-Scheepers komplettiert Hubert Morschel den Geschäftsführenden Vorstand.

... lade Modul ...

Blau-Gelb-Aktuell